Mitmachen beim „Ideenflug“

Mitmachen können alle Schüler zwischen 12 und 18 Jahren. Bewerbt euch als Team von zwei bis fünf Schülern! Auch mehrere Teams aus einer Schul-AG, außerschulischen AG oder Schulklasse sind erlaubt.
1. Euer Projekt, eure Idee
Was war das Thema eures Projektes, womit habt ihr euch beschäftigt, was stand im Mittelpunkt?
Ladet hier euren Wettbewerbsbeiträge hoch! Ihr könnt Text-, Foto-, Präsentations-, Audio- und Videodateien hochladen.
Nur diesen Formate sind akzeptiert: .jpg .png .gif .doc .docx .ppt .pptx .pdf .zip
Ladet hier euren Wettbewerbsbeiträge hoch! Ihr könnt Text-, Foto-, Präsentations-, Audio- und Videodateien hochladen bis 5MB. Wenn eure Dateien größer sind, könnt ihr auch unter „Anmerkungen“ einen Server-Link (zum Beispiel Dropbox) eingeben, wo eure Dateien hinterlegt sind.
Nur diesen Formate sind akzeptiert: .jpg .png .gif .doc .docx .ppt .pptx .pdf .zip
2. Euer Team
Wie viele Schüler seid ihr, wer hat mitgemacht, in welche Klasse geht ihr? Woher kennt ihr euch? ...
Bitte recht freundlich! Ladet hier ein Foto eures Projektteams hoch.
Nur diesen Formate sind akzeptiert: .jpg .png .gif
3. Kontaktdaten des Projektverantwortlichen
Einer aus eurem Team ist unser Ansprechpartner. Die persönlichen Daten werden nicht veröffentlicht.
An diese E-Mail-Adresse schicken wir die Bestätigungsmail der Teilnahme.
Bitte angeben für eventuelle Rückfragen.
4. Daten zur Schule
Bitte gib die Daten vollständig ein, damit wir die Schulurkunde an die richtige Adresse schicken. Sollte euer Wettbewerbsbeitrag nicht im Rahmen einer Schulaktivität entstanden sein, gebt die offizielle Adresse zum Beispiel des Jugendclubs oder des Vereins eurer AG an.
Bitte gib die offizielle E-Mail-Adresse der Schule/des Schulsekretariats an.
Kontakt zum betreuenden Lehrer, Erzieher. Die persönlichen Daten werden nicht veröffentlicht.
An diese E-Mail-Adresse schicken wir die Bestätigungsmail Ihrer Teilnahme.
Bitte angeben für eventuelle Rückfragen, bei Problemen.
5. Anmerkungen
Erstellt am 21.03.2012